Zeitreise

In dieser Woche gibt es spannende Geschichten aus der Zeit zu hören, in der Jesus Christus hier auf der Erde gelebt hat. Wie haben die Menschen ihn wahrgenommen und was hat er überhaupt in der Zeit auf der Erde gemacht? Mit wem war er unterwegs und was war seine Botschaft? All das und noch viel mehr wollen wir gerne in der ersten Fischerboot Woche mit euch gemeinsam herrausfinden.

Wir haben viele Geschichten für euch vorbereitet, jeden Tag wird es eine neue geben und eine andere Methode in der erzählt wird. Dazu passend dann auf jeden Fall auch wieder ein Lernvers und  das ein oder andere Quiz. Am Montag erzählen wir euch zum Beispiel die Geschichte von dem blinden Mann, den Jesus gesund gemacht hat und wie die Menschen darauf reagiert haben.

Außerdem wollen wir wieder gemeinsam Singen und Spaß haben. Wir haben Bastelelideen für euch vorbereitet und eine Menge cooler Gruppenspiele in denen wir uns richtig austoben können 🙂

Kommt gerne im Kinderstundenzelt vorbei, wir freuen uns auf euch!