Alles NEU durch Jesus

Diese Woche steht im Fokus, wie durch Jesus alles neu werden kann – wenn wir das wollen.

Wir wollen uns gerne in kurzen Inputs mit Themen wie “Identität” und “Innerer Friede” beschäftigen. Was kann uns in der heutigen Zeit Frieden geben und womit identifizieren wir uns eigentlich? Wie können wir unser Leben leben in einer Welt in der irgendwie nichts mehr Bestand zu haben scheint, in der alles immer schneller geht und immer mehr Werte ihren Wert verlieren.

Das sind Themen die uns und vermutlich auch euch beschäftigen und wir würden uns total freuen, wenn wir uns darüber in einer gemütlichen Atmosphäre austauschen könnten. Kommt gerne am großen Veranstaltungszelt vom Fischerboot vorbei. Abends von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr findet hier kein Kinderprogramm, sondern der Meeting-Point statt und wir freuen uns über viele Gäste zum Kickern, Tischtennis spielen, aber auch zum Reden und für einen ehrlichen Ausstausch 🙂

Wir haben außerdem noch zwei Sonderaktionen gestartet – schaut mal bei den News vorbei 🙂